Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Da Amigo's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Maria
21 Jun 2026 um 15:00
Die Pizza war heute sehr enttäuschend! Grtrocknete Pilze und billiger Toastschinken? Das geht gar nicht! Schade!
Gjin
21 Jun 2026 um 14:13
Top wie immer seid über 20 Jahren treuer kunde
Stefan
20 Jun 2026 um 19:45
Wartezeit hat länger gedauert als angegeben. leider war die Pizza schon kalt :( deshalb kein Trinkgeld. sorry..
Dominik
17 Jun 2026 um 22:33
Pizza war bei Lieferung leider kalt. Die bei der Bestellung angegebenen Lieferhinweise wurden nicht an den Lieferanten weitergegeben und dieser hat sich dann bei mir darüber beschwert - sorry, aber ihr müsst eure internen Prozesse in den Griff bekommen.
Martin
6 Jun 2026 um 12:21
Die PIZZA war noch sehr heißund hat sehr Gut geschmeckt!! Ich finde das diese PIZZAS einer der besten in ganz Wien ist!! PS:TEIG: FLUFFIG U.LUFTIG U.GUT GEWÜRZT!;AUFLAGE:GENAU RICHTIG NICHT ZU VIEL U.NICHT ZU WENIG!! FÜR MICH MICH EINER DER BESTEN PIZZAS!
Anamaria
21 Mai 2026 um 19:37
Sehr Lecker ,warm und in wenige Zeit geliefert nach Bestellung The Best ,ich Bestelle immer wieder